• Jobs Job bei Pestalozzi Kinder- und Jugenddorf Wahlwies e.V.

Erzieher (m/w) / Sozialpädagoge (m/w)

Pestalozzi Kinder- und Jugenddorf Wahlwies e.V.

Stockach

Aus- und Weiterbildung

Stockach

Erzieher (m/w) / Sozialpädagoge (m/w) Pestalozzi Kinder- und Jugenddorf Wahlwies e.V. Stockach Ihr Profil umfasst: eine Ausbildung als staatlich anerkannter Erzieher (m/w), Jugend-und Heimerzieher (m/w), Sozialarbeiter (m/w) oder Sozialpädagoge (m/w); die Motivation, sich in die Gemeinschaft des Pestalozzi Kinder- und Jugenddorfs einzubringen.

Das Ev Nahe Dem Bodensee Ist Eine Einrichtung Der Jugendhilfe Mit Vollstationärer Betreuung Schule Therapieangeboten Ausbildungsbetrieben Im Mittelpunkt Steht Die Familienanaloge Betreuung Von Kindern Jugendlichen Die Aus Stark Belasteten Familiären Verhältnissen Kommen Ein Hohes Maß An Pädagogischer Unterstützung Förderung Verlässlichen Beziehungsangeboten Brauchen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zunächst Für Ein Jahr Einen Erzieher (m/w) / Sozialpädagogen (m/w) In Einem Stellenumfang Von 50%-100% Für Das Betreute Jugendwohnen Für Unbegleitete Minderjährige Flüchtlinge In Unbegleitete Minderjährige Flüchtlinge Haben Nach Ihrer Einreise Nach Deutschland Das Recht Auf Eine Gute Versorgung Im Rahmen Der Stationären Jugendhilfe Nach Den Ersten Schritten In Einer Unserer Inobhutnahmestellen Außenwohngruppen Können Sich Die Jugendlichen Im Betreuten Jugendwohnen Auf Die Selbstständigkeit Vorbereiten In Einem Team Aus Drei Pädagogischen Fachkräften Betreuen Sie Stenweise Die Jugendlichen Die Bereits In Wohnungen Des S Leben Oder Dorthin Umziehen Ihre Aufgabe Ist Es Die Jugendlichen Auf Ein Selbstständiges Leben Vorzubereiten Sie Auf Diesem Weg Zu Begleiten Das Betreute Jugendwohnen Ist Eng Verben Mit Dem Betreuungsbereich Refugium Dem Gesamten Kinderdorf Wir Wünschen Uns Bewerber Mit Offenheit Für Interkulturelle Arbeit Freude An Beziehungsarbeit In Unserer Wohngruppe Ihr Profil Umfasst: Eine Ausbildung Als Staatlich Anerkannter Erzieher (m/w) Jugend- Heimerzieher (m/w) Sozialarbeiter (m/w) Oder Sozialpädagoge (m/w) Die Bereitschaft Zur Arbeit Auch An Nachmittagen Abends Konfliktlösungskompetenz Flexibilität Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Eigenverantwortung Belastbarkeit Die Motivation Sich In Die Gemeinschaft Des S Einzubringen Wir Bieten Ihnen: Ein Anspruchsvolles Breit Gefächertes Aufgabengebiet Gestaltungsmöglichkeiten Hohe Eigenverantwortlichkeit Teilnahme An Supervisionen Fort- Weiterbildungsmaßnahmen Echten Teamgeist Unterstützung Durch Die Pädagogische Mitarbeiterschaft Eine Vergütung In Anlehnung An Den Tv-l Eine Arbeitgeberfinanzierte Direktversicherung Vier Tage Lohnfortzahlung Bei Erkrankung Des Kindes Vergünstigungen Für Die Leistungen Bio-produkte Der Dorfeigenen Betriebe Sowie Der Benachbarten Waldorfschule Ein Attraktives Lebens- Arbeitsumfeld Mit Gemeinschaftssinn Dorfcharakter In Der Nähe Des Bodensees Informieren Sie Sich Auch Unter Www-kinderdorfde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per Post Oder Per E-mail An: Ev Personalabteilung -kinderdorf 1 78333 Stockach- Personal@-kinderdorfde Haben Sie Fragen Zu Dieser Stelle Ich Stehe Ihnen Gerne Zur Verfügung: Nico Gehrling Erziehungsleitung 07771/8003-141 Ngehrling@-kinderdorfde Erzieher (m/w) / Sozialpädagoge (m/w) Ihr Profil Umfasst: Eine Ausbildung Als Staatlich Anerkannter Erzieher (m/w) Jugend-und Heimerzieher (m/w) Sozialarbeiter (m/w) Oder Sozialpädagoge (m/w) Die Motivation Sich In Die Gemeinschaft Des Pestalozzi Kinder- Und Jugenddorfs Einzubringen Stockach

Fleischereifachverkäufer (m/w/d) für Bio-Dorfladen in Vollzeit

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Pestalozzi Kinder- und Jugenddorf Wahlwies e.V. (Stockach)

Stellvertretende Ressortleitung Betriebe (m/w/d)
   Pestalozzi Kinder- und Jugenddorf Wahlwies e.V. (Stockach)

Senior Service Manager Rechenzentrum Infrastruktur (w/m/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Kaufmännische Geschäftsführung (m/w/d)
   Kreiskrankenhaus Prignitz gemeinnützige GmbH (Perleberg)

Medientechnologe (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bad Oldesloe)